26.09.2018
Kategorien:

Sebastian Artist Programm

Die Marke Sebastian und deren Produkte

Die vergangenen sonnigen Tage durfte ich in Hamburg verbringen. Vom 24.- 25.7. habe ich mit dem Sebastian Artist Programm begonnen, welches insgesamt über drei Module geht. Während des ersten Tages haben wir viel über die Geschichte, Entstehung und Entwicklung der Marke Sebastian Professional gelernt. Was wirklich sehr interessant war und mir eine ganz neuen Blickwinkel auf die Marke gegeben hat.

Der zweite Tag drehte sich ganz um den Aufbau der Produkte, ihre Wirkweise und Anwendung. Wir haben jedes einzelne Produkt genau besprochen und analysiert und konnten das Gelernte am Nachmittag an unseren Modellen umsetzen.

Das erste Modul hat mir sehr viel Spaß gemacht und nochmal einen tieferen Einblick in die Produkte von Sebastian Professional gegeben. Auch der Austausch und die Erfahrungen anderer Kollegen hat das Seminar sehr wissenswert und interessant gemacht.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf das 2. Modul in München – pünktlich zum Oktoberfest.

Eure Caro