08.12.2018
Kategorien:

Sebastian Artist Finale

Der Abschuss meiner Weiterbildung

Vom 21-22. November habe ich die Weiterbildung zum Sebastian Artist erfolgreich in Frankfurt abgeschlossen.

Über das erste Modul hatte ich euch ja bereits berichtet. Das zweite Modul meines Artist Programm fand im September in München statt. Der Schwerpunkt in diesen 2 Tagen lag ganz auf dem Thema Beraten und empfehlen. Wir hatten einen super interessanten Tag mit Kerstin Drenkhahn zu Ihrem Seminar “successfull selling”, auf das Sie sich spezialisiert hat, und das uns neue Denkanstöße mitgegeben hat.

Der schönste und leider letzte Step war in Frankfurt. Endlich durften wir Haare machen :). In diesem Modul haben wir uns stark mit der Kreativen Philosophie von Sebastian beschäftigt, unsere Möglichkeiten aus einem ganz neuen Blickwinkel gesehen und umgesetzt. Was ist möglich, wie kann ich unterschiedliche Formen und Längen in Einklang bringen und was bedeutet überhaupt Schönheit?

Der Sebastian Artist hat mich sowohl in meinem Fachwissen als auch persönlich sehr weitergebracht und bestärkt. Ich konnte viel neues Wissen, Ideen und Eindrücke mitnehmen und die Marke Sebastian von einer ganz neuen Seite kennen und lieben lernen. Ein großes Dankeschön auch an Marc und Milli (Sebastian Professional Trainer) die uns während der Seminare begleitet haben.

Eure Caro